Aktuell

Infoveranstaltung FSJ Flex - ein halbes Jahr sich engagieren

Okt. 2015

Das Studium ist doch nicht das Richtige? Die Ausbildung hat nicht geklappt? Was soll ich nur tun? Vielleicht wäre ein freiwilliges Engagement für ein halbes Jahr doch eine Möglichkeit Zeit sinnvoll zu überbrücken oder neue Erfahrungen zu sammeln. Das FSJ-Flex beginnt bei uns zwischen dem 1.12. 2015 und 01.02.2016 und dauert längstens bis 31.07.2016. Bei Interesse komme einfach zu unserer Infoveranstaltung am 2.11. um 14.30 Uhr in den sfd. Wir haben Stellen in Kindergärten (Betreuung eines behinderten Kindes), im ambulanten Dienst, in der Arbeit mit erwachsenen Behinderten etc. Bringe einfach deinen Lebenslauf und ein kleines Motivationsschreiben mit. Herzlich willkommen. Für mehr Infos ruf uns einfach an: 0421 - 168670-0.

zurück