Aktuell

Nadine Portillo wird neue Geschäftsführerin im sfd

Jan. 2022

Heute hat Nadine Portillo als neue Geschäftsführerin im sfd angefangen. Gemeinsam mit Lena Blum von der Nachbarabteilung Freiwilligen-Agentur wird sie von jetzt an den Verein leiten. In den letzten Monaten war Nadine immer wieder bei uns im Haus und hat sich mit ihrem Vorgänger Andreas Rheinländer auf alles vorbereitet, was ansteht. Und das ist nicht wenig, gleich in den ersten Wochen des neuen Jahres – neue Stellenausschreibungen (wir wachsen weiter), Überlegungen zu einer Engagementstrategie, das laufende und das kommende Freiwilligenjahr trotz Corona für die Jugendlichen zu einer tollen Erfahrung werden lassen…

“Das Team hat mich sehr liebevoll begrüßt und mein neues Büro geschmückt”, erzählt Nadine. Und es gab ein großes Frühstück. “Der sfd ist für mich ein Ort, an dem wir Menschen dabei unterstützen können, im Kleinen Gutes zu tun. Um damit die Welt ein bisschen besser machen kann.“ Wir freuen uns sehr, dass wir Nadine gefunden haben (und sie uns)! 2022 wird ein gutes Jahr.

zurück