Aktuell

FSJler spenden 500 Euro

Dec. 2012


Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/sfd-bremen.de/sfd-bremen.de/wsc/app/views/collection/news_story.php on line 11

Die Freiwilligen des Jahrganges 2011-2012 haben insgesamt 500 € für zwei soziale Projekte gespendet. Dabei sammelten sie regelmäßig einen kleinen Teil ihres Mini-Gehaltes und unterstützten - neben ihrem engagierten Einsatz - noch finanziell ein soziales Projekt in Bremen und eines in Ladakh/Himalaya. Jeweils 250 € erhielten die Spielkreise der Lebenshilfe in Walle und Gröpelingen, die damit dringend benötigtes Spielmaterial kaufen konnten und eine Schule in Ladakh-Zanskar (ein Projekt der Athenstadt-Stiftung), die damit den Schulbetrieb weiterführen kann.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für eure Spende und euren Einsatz.

zurück